Tipi ...
© Benutzer 660690
Tipi ...
http://naturfotografen-forum.de/data/o/201/1006377/thumb.jpghttp://naturfotografen-forum.de/data/o/201/1006377/image.jpg
... geschnürt und geknotet ...

Ein Fund auf meiner Lieblingswiese. Dieses kleine Pflänzchen, ich vermute eine Ackerwicke, hält sich mit seinen Ranken an den stabileren Halmen der Gräser fest, um mehr Licht zu bekommen. Die zarte Trespe links (ich vermute, es ist eine) ist zu weich und wird heruntergebogen. Die beiden Haupthalme gehören zu zwei verschiedenen anderen Grasarten und sind stabiler - gut zum Festhalten!

Es gibt hier so viele Experten - vielleicht kann mir jemand bei der Bestimmung der Pflanzen helfen. Danke!

Ich habe hier nichts beeinflusst - vom Weg aus in die Wiese fotografiert.
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2014-06-22
Natur: Naturdokument ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 490.2 kB, 750 x 1000 Pixel.
Technik:
SONY SLT-A77V, 150mm (entsprechend 225mm Kleinbild)
1/100 Sek., f/2.8, ISO 100
Manuell belichtet, Manueller Weißabgleich
Ansichten: 51 durch Benutzer, 186 durch Gäste
Schlagwörter:, , , , ,
Rubrik
Pflanzen und Pilze:
→