Stark gefährdet
© Benutzer 660690
Stark gefährdet
http://naturfotografen-forum.de/data/o/171/855031/thumb.jpghttp://naturfotografen-forum.de/data/o/171/855031/image.jpg
ist die Wilde Tulpe laut Roter Liste. Zu ihren Füßen blüht hier Sternmiere.
Ich freue mich immer sehr, wenn ich zu meiner Tulpenstelle fahre, einfach weil es sie gibt. Inzwischen sind sie fast überall verblüht, und ich freue mich schon auf den nächsten Frühling ...
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2013-05-20
Natur: Beeinflußte Natur ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 306.1 kB, 667 x 1000 Pixel.
Technik:
SONY SLT-A77V, 150mm (entsprechend 225mm Kleinbild)
1/100 Sek., f/3.5, ISO 100
Manuell belichtet, Manueller Weißabgleich

Bearbeitung: leichter Beschnitt, lokale Tonwertkorrekturen, ein Zweig gestempelt - daher kein Naturdokument
Ansichten: 7 durch Benutzer, 69 durch Gäste
Schlagwörter:, ,
Rubrik
Pflanzen und Pilze:
←→
Serie
Wilde Tulpe: