Bellis - Knospe in Grün getaucht
© Benutzer 660690
Bellis - Knospe in Grün getaucht
http://naturfotografen-forum.de/data/o/172/863399/thumb.jpghttp://naturfotografen-forum.de/data/o/172/863399/image.jpg
In letzter Zeit habe ich vor allem Gänseblümchen fotografiert. Davon möchte ich einige zeigen. Den Anfang macht diese Knospe ... nicht nur sie, auch ich bin in die Wiese eingetaucht :-) - eine faszinierende Art der Morgenmeditation. Wem sage ich das?

Beeinflusste Natur, weil das Umfeld etwas zwischen Rasen und Wiese ist und von uns gemäht wird.
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2013-06-10
Natur: Beeinflußte Natur ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 345.9 kB, 1100 x 733 Pixel.
Technik:
SONY SLT-A77V, 150mm (entsprechend 225mm Kleinbild)
1/40 Sek., f/2.8, ISO 125
Manuell belichtet, Manueller Weißabgleich
Bohnensack
Ansichten: 4 durch Benutzer, 178 durch Gäste
Schlagwörter:, ,
Rubrik
Farben und Formen:
←→
Serie
Bellis:
←