Bonbon - Bellis
© Benutzer 660690
Bonbon - Bellis
http://naturfotografen-forum.de/data/o/173/866965/thumb.jpghttp://naturfotografen-forum.de/data/o/173/866965/image.jpg
Dies ist ein sehr kleines Gänseblümchen, das im taunassen Gras morgens früh um kurz nach sechs gerade dabei ist, sich für den Tag zu öffnen. Dass es so klein ist, erlaubt ein bisschen Umfeld im Bild ... über den Tropfen hinten am Grashalm habe ich mich gefreut.
Damit es nicht zu langweilig wird, versuche ich, die Gänseblümchen immer wieder anders zu zeigen ...
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2013-06-16
Natur: Beeinflußte Natur ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 342.2 kB, 1100 x 733 Pixel.
Technik:
SONY SLT-A77, Weitwinkelobjektiv mit manuellem Blendenring in Retrostellung
1/25 Sek., f/fast offen, ISO 100
Manuell belichtet, Manueller Weißabgleich
Bohnensack, Winkelsucher, Fernauslöser
Ansichten: 1 durch Benutzer, 93 durch Gäste
Schlagwörter:, , ,
Rubrik
Farben und Formen:
←→
Serie
Bellis:
←→