Bellis - Abendgesellschaft
© Benutzer 660690
Bellis - Abendgesellschaft
http://naturfotografen-forum.de/data/o/173/869820/thumb.jpghttp://naturfotografen-forum.de/data/o/173/869820/image.jpg
Dieses Bild ist im letzten Abendlicht entstanden. Die Laus krabbelte in erstaunlichem Tempo am Gänseblümchenstängel nach oben und tauchte dann in der Blüte kurz wieder auf. Nach zwei Auslösungen war sie zur Nacht im Blütenboden verschwunden.

Bei diesem Bild bin ich mir wegen der Kategorie sehr unsicher: Wirbellose, Pflanzen oder Formen und Farben? Ich habe mich (vorläufig) für FF entschieden, weil das Läuschen sehr klein und die Pflanze sehr unscharf ist. Bitte verschiebt es, wenn ihr meint!
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2013-06-29
Natur: Beeinflußte Natur ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 336.7 kB, 1100 x 733 Pixel.
Technik:
SONY SLT-A77, 150mm (entsprechend 225mm Kleinbild)
1/60 Sek., f/3.2, ISO 160
Manuell belichtet, manueller Weißabgleich
Bohnensack, Winkelsucher, Fernauslöser
Ansichten: 6 durch Benutzer, 92 durch Gäste
Schlagwörter:, , ,
Rubrik
Wirbellose:
→
Serie
Bellis:
←→