Sonatine in Blau
© Benutzer 660690
Sonatine in Blau
http://naturfotografen-forum.de/data/o/176/881553/thumb.jpghttp://naturfotografen-forum.de/data/o/176/881553/image.jpg
"Mein" Kornblumenfeld liegt oberhalb der Ostsee. Um einen Streifen von ihr ins Bild zu bekommen, muss ich das Stativ schon sehr hoch und mich selbst auf die Zehen stellen. An diesem Abend war das Wasser endlich mal richtig blau, zugleich war es recht windig, daher die kurze Belichtung bei offener Blende.
Neben Weizen und Kornblumen wächst eine Menge hohes Rispengras in dem Feld, ich nehme an, es ist eine Trespe, Bromus. Vielleicht kennt sie jemand genauer.
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2013-07-15
Natur: Beeinflußte Natur ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 461.6 kB, 667 x 1000 Pixel.
Technik:
SONY SLT-A77, 200mm (entsprechend 300mm Kleinbild)
1/800 Sek., f/3.2, ISO 100
Manuell belichtet, manueller Weißabgleich
Stativ
Bearbeitung: leichte Tonwertanpassungen, zwei Vögel gestempelt, die wie Sensorflecken aussahen.
Ansichten: 4 durch Benutzer, 80 durch Gäste
Schlagwörter:, , , , , , , ,
Rubrik
Pflanzen und Pilze:
←→
Serie
Kornblumen: