winziger Morgenwald
© Benutzer 660690
winziger Morgenwald
http://naturfotografen-forum.de/data/o/176/882401/thumb.jpghttp://naturfotografen-forum.de/data/o/176/882401/image.jpg
Im Gras gibt es spannende Landschaften zu erleben (wie ich finde), am Morgen, wenn die Tropfen an den Halmen hängen und die Fliegen sich sonnen. Mit meinem Winkelsucher werde ich ein Teil davon ...

Ich stelle mir vor, wie es klänge, wenn all die Tropfen kleine Glöckchen wären ... ein silberheller Klang ... ihr müsst euch noch Grasmückengesang dazudenken, und einen Zaunkönig, denn das ist der Soundtrack zu meiner Morgenmeditation. :-)
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2013-07-07
Natur: Beeinflußte Natur ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 453.9 kB, 1100 x 733 Pixel.
Technik:
SONY SLT-A77, 150mm (entsprechend 225mm Kleinbild)
1/160 Sek., f/2.8, ISO 100
Manuell belichtet, Manueller Weißabgleich
Bohnensack, Winkelsucher, Fernauslöser, Polfilter
Ansichten: 9 durch Benutzer, 102 durch Gäste
Schlagwörter:, , , ,
Rubrik
Farben und Formen:
←→