Bellisblütenkelch
© Benutzer 660690
Bellisblütenkelch
http://naturfotografen-forum.de/data/o/178/890571/thumb.jpghttp://naturfotografen-forum.de/data/o/178/890571/image.jpg
Mal wieder ein Gänseblümchen ... mit der Andeutung eines zweiten im Hintergrund ... und mit sehr wenig Schärfe.
Wegen der Rubrik bin ich mir nicht sicher: ist es schon abstrakt genug für Farben und Formen? Da aber die Blüten doch erkennbar sind, habe ich es in Pflanzen und Pilze geladen - es darf auch gerne verschoben werden.
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2013-06-25
Natur: Beeinflußte Natur ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 192.7 kB, 1100 x 733 Pixel.
Technik:
SONY SLT-A77, Weitwinkelobjektiv in Retrostellung
1/30 Sek., f/manuell, offen, ISO 160
Manuell belichtet, Manueller Weißabgleich
Bohnensack, Winkelsucher, Fernauslöser
Ansichten: 1 durch Benutzer, 91 durch Gäste
Schlagwörter:,
Rubrik
Pflanzen und Pilze:
←→
Serie
Bellis:
→