Feuer im Eismeer
© Benutzer 660690
Feuer im Eismeer
http://naturfotografen-forum.de/data/o/189/946599/thumb.jpghttp://naturfotografen-forum.de/data/o/189/946599/image.jpg
Die Ostsee beginnt zuzufrieren. Im Wasser treiben winzige Eiskügelchen, die das erste Sonnenlicht des Tages auf besondere Weise reflektieren. Nur wenige Minuten bleiben, um diesen Effekt zu fotografieren.
Es war bitterkalt (-7° bei scharfem Ostwind, also von See her), aber ich konnte einige Fotos machen. Der schwächste Teil der Ausrüstung sind an so einem Morgen die Finger ...:-/
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2014-01-26
Natur: Naturdokument ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 558.6 kB, 1200 x 608 Pixel.
Technik:
SONY SLT-A77, 200mm (entsprechend 300mm Kleinbild)
1/10 Sek., f/14.0, ISO 100
Manuell belichtet, Manueller Weißabgleich
Stativ, mit ca. 4 kg beschwert
Ansichten: 53 durch Benutzer, 296 durch Gäste
Schlagwörter:, , , ,
Rubrik
Farben und Formen:
←→
Serie
Ostsee - Stimmungen:
←→