Aschermittwoch
© Benutzer 660690
Aschermittwoch
http://naturfotografen-forum.de/data/o/192/961888/thumb.jpghttp://naturfotografen-forum.de/data/o/192/961888/image.jpg
An einem trüben Wintertag mit leichtem Nieselregen habe ich einen Strandabschnitt aufgesucht, wo ausgedehnte schwarze Teppiche aus abgestorbenen Algen, Tang und Seegrasresten in der leichten Brandung hin und her schwappen. Hinter mir lagen ganze Berge davon herum, in so etwas wird aus meinem Stativ ein Labiv, aber ich konnte eine Stelle finden, wo ich die Stativbeine auf einigermaßen festen Grund bohren konnte.

Der Stein sieht ein bisschen wie eine Maske aus, die ihren Dienst getan hat, so bin ich auf den Titel gekommen (kenne mich damit allerdings nicht aus, hier gibts statt Karneval oder Fasching die Kieler Woche Ende Juni, wenn es kaum dunkel wird).
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2014-01-05
Natur: Naturdokument ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 532.5 kB, 1200 x 675 Pixel.
Technik:
SONY SLT-A77, 70mm (entsprechend 105mm Kleinbild)
1/3 Sek., f/7.1, ISO 200
Manuell belichtet, Manueller Weißabgleich
Stativ, Polfilter
Ansichten: 56 durch Benutzer, 206 durch Gäste
Schlagwörter:, , , , , , , ,
Rubrik
Farben und Formen:
←→
Serie
Ostsee - Stimmungen:
←→