Miniwelle (2)
© Benutzer 660690
Miniwelle (2)
http://naturfotografen-forum.de/data/o/193/968391/thumb.jpghttp://naturfotografen-forum.de/data/o/193/968391/image.jpg
Hier schwappt eine kleine Welle im Hochformat auf den Sandstrand und bringt etwas Tang mit, um ihn den Tanghaufen am Spülsaum hinzuzufügen.

Das Mitziehen ist an den Strukturen rechts deutlich zu erkennen, aber das Tempo der Welle habe ich, wie ich meine, ganz gut erwischt. Einige wenige Lichtreflexe sind recht hell, das stört möglicherweise jemanden, mich jedoch nicht. Für solche Aufnahmen ist nach meiner Erfahrung ein Polfilter unverzichtbar.
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2014-03-20
Natur: Naturdokument ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 629.1 kB, 750 x 1000 Pixel.
Technik:
SONY SLT-A77, 120mm (entsprechend 180mm Kleinbild)
1/6 Sek., f/16.0, ISO 100
Manuell belichtet, Manueller Weißabgleich
Polfilter
Ansichten: 74 durch Benutzer, 262 durch Gäste
Schlagwörter:, , ,
Rubrik
Farben und Formen:
←→
Serie
Ostsee - Stimmungen:
←→