Im Tangbett
© Benutzer 660690
Im Tangbett
http://naturfotografen-forum.de/data/o/196/980663/thumb.jpghttp://naturfotografen-forum.de/data/o/196/980663/image.jpg
Rötliche Steine auf haufenweise angespülten Rotalgen ... an der hellen Feuersteinknolle hat die letzte Welle eine kleine Kammrotalge hinterlassen (müsste nach meiner Bestimmung Plocamium cartilagineum sein). Unten liegt eine Menge Blutroter Seeampfer (Delesseria sanguinea), außerdem etwas Seegras und Blasentang.

Der Spülsaum ist voller Leben! An einem trüben Tag freue ich mich immer, wenn ich Tang finde ...

Gehört das nun in F&F oder P&P oder Unter Wasser? Bitte verschieben, falls nötig!
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2014-03-30
Natur: Naturdokument ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 722.7 kB, 1100 x 733 Pixel.
Technik:
SONY SLT-A77, 75mm (entsprechend 112mm Kleinbild)
1/2 Sek., f/14.0, ISO 100
Manuell belichtet, Manueller Weißabgleich
Ansichten: 62 durch Benutzer, 247 durch Gäste
Schlagwörter:, , , , , , , , , , , ,
Rubrik
Naturdetails:
←→
Serie
Ostsee - Stimmungen:
←→